Dienstag, September 12, 2006

Bald: Bye-bye Berlin.

Mein vorläufiges Berliner Ende naht, die Nostalgie hat vor der Abreise bereits vorzeitig eingesetzt, und neben anderen Berliner Projekten, die bisher nicht realisiert wurden, stehen auch noch diverse geplante Blog-Einträge aus. Ein paar davon sind noch immer in Vorbereitung und werden bald in Windeseile brockenweise nachgeliefert, bevor die Koffer ganz gepackt sind, die Wohnung definitiv vermietet und der ganze administrative Kram in die letzte mögliche Minute hinausgeschoben wurde.

Dass für einmal auf die Bebilderung verzichtet wurde, liegt daran, dass eine Mischung aus Nostalgie, ein paar bereit gestellten Sachen, aus unfertigen Blog-Einträgen und anderen Pendenzenbergen ein ziemlich abstraktes Bild ergäben.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home